Datenanlieferungen welche nicht den im Briefing mit e-display.ch GmbH definierten Mindestanforderungen der gewünschten Endformate entsprechen und deshalb neu angefordert werden müssen, können Terminverzögerungen verursachen.
Korrekturen oder Änderungen in der Phase des Gut zur Umsetzung, die nicht auf Verschulden der e-display.ch GmbH zurückzuführen sind, können den gewünschten Ausliefertermin behindern. Bei Anlieferungen und Übermittlungen von Ersatzdaten muss damit gerechnet werden, dass sich der Endtermin des Auftrages entsprechend verlängert. Eine daraus fliessende Haftung der e-display.ch GmbH wird ausdrücklich wegbedungen. Daraus entstehende Mehrkosten der e-display.ch GmbH hat der Auftraggeber zu übernehmen.
Änderungen bzw. Verspätungen von Hardwarelieferungen aus den Herstellerländern (vornehmlich aus dem asiatischen Raum) können u.U. nicht immer eingehalten bzw. pünktlich geliefert werden. Sei es aus wirtschaftlich Gründen im Herstellerland, an allgemeinen weltwirtschaftlichen Problemen oder auf Grund von eingeschränkten Transport- und Liefermassnahmen, die nicht beeinflusst werden können. Dies kann zu Terminverzögerungen, bis hin zu Termin- oder Montageverschiebungen führen. Eine daraus fliessende Haftung der e-display.ch GmbH wird ausdrücklich wegbedungen.
Nach- oder Zusatzbestellungen können oft nicht in laufende Aufträge integriert werden und werden als «neuer Auftrag» behandelt. Liefer- oder Montagetermine werden nach Möglichkeit mit dem vorhergegangenen Auftrag angepasst. Kann dem nicht Folge geleistet werden, gehen entstehende Zusatzkosten wie Versandspesen, Express-Behandlung, zusätzliche Reisekosten des Montage-Teams etc. zu Lasten des Auftraggebers.